· 

Heiler und Gesundbeter der Eifel

Heiler und Gesundbeter

Geistheiler und Gesundbeter Markus Lingscheid
Markus Lingscheid

Alte Überlieferungen und die Heilung von Krankheiten

Alt überlieferte Sprüche und Heilgebete werden seit vielen Generationen in der Eifel sowie in vielen anderen Ländern weiter gegeben. Überliefert.
Markus Lingscheid ,aufgewachsen in der Eifel, wurde diese Gebete mit auf den Weg gegeben.
Der Eifler arbeitet heute mit seiner Gabe sowie den alten Überlieferungen ohne jeden Hang zur Esoterik für erkrankte Menschen.
Er lebte viele Jahre in einem Kloster in einer alten Schäferei inmitten der Natur.
Während der Klosterarbeit schöpft der Heiler die Kraft, um erkrankten Menschen zu helfen.
 Menschen aus jeder Gesellschaftsschicht Kinder sowie Senioren finden den Weg in die Eifel, um etwas zu erfahren, was einem Wunder gleicht. Neben seiner Gabe Menschen mit den Händen zu heilen, wendet er teilweise die alten Gebete und Sprüche an.