Feuer - Wasser - Erde - Luft


Die vier Elemente und die Göttliche Kraft


Die 4 Elemente der Erde nutze ich als Werzeuge und Boten bei meiner täglichen Arbeit als Heiler. Neben der Behandlungsform des normalen Verbetens arbeite ich mit meinen Patienten in mitten der Natur. Was löst eine Heilung aus ? In der Tiefe der Seele und des Unterbewusstseins des Menschen ankern die Wurzeln vieler Ängste, Krankheiten, Blockaden, Abhängigkeiten, sowie traumatisierten Anteilen. Das menschliche Bewusstsein hat die Macht Dinge zu verändern, Versuchsmaschinen zu manipulieren, menschliche Zellen in ihrer Wachstumstendenz zu verändern (also auch Tumorzellen) oder auch Niedergeschlagenheit oder gar Verzweiflung in Gelassenheit und Zuversicht zu verwandeln. Ein Heiler arbeitet in diesen Bereichen des Menschen. Die Einfachheit der Naturkräfte, sowie alt überlieferte Heilgebete / Rituale unterstützen den Weg der Heilung mit den von Ärzten ausgewiesenen Diagnosen.

 

Ich bin gesetzlich verpflichtet, Sie auf folgendes hinzweisen:

„Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“ Die Kombination aus beidem ist ein sehr guter Weg zum Heilerfolg.

 



Kontakt

Markus Lingscheid

kraft-der-natur@t-online.de

Tel: 01702101520