Das sein kommt immer weiter in den Vordergrund

Das Bild Deiner selbst

In der heutigen Zeit überschlagen sich sehr viele Ereignisse, welche medial an die Menschen herangetragen werden. Eine nie dagewesene Geschwindigkeit an Informationsfluss findet Rund um die Uhr statt, sodass es den meisten Menschen gar nicht mehr bewusst wird. Informationen über Krieg, Zukunftspläne, Krankheiten, Gewalttaten schüren die Ängste der Menschen, und füllen damit Ihr Unterbewusstsein, ohne dass der Mensch es wirklich bewusst wahrnimmt.

Spieglein an der Wand, wer ist der beste in diesem Land

Viele Menschen erfahren auf diesen Wegen der medialen Abhängigkeit einen Zustand, der Sie in Ihren Ängsten weiter antreibt und im Inneren immer ruheloser erscheinen lässt. Nach außen wird jedoch der anerzogene Schutzpanzer bedient, oder es wird für reichlich Ablenkung gesorgt, damit man sich bloß nicht mit seinem inneren SEIN sowie seiner wirklichen Bestimmung auf dieser Welt auseinandersetzt. Es wird sich gemessen mit RANKING Statistiken, die Menschen bewerten Ihren Alltag mit digitalen Rezessionen auf den von Google angesetzten Rezession Möglichkeiten. Sie entscheiden sich zum Kauf oder einen Besuch im Geschäft, das Produkt, oder das Restaurant und vieles mehr anhand dieser digitalen Bewertungen. Die Betreiber haben sogar die Möglichkeit, ganze Bewertungspakete zu kaufen, nur damit sie gut da stehen. Eine gesteuerte digitale Welt, mit vielen Vorteilen, jedoch genau so vielen Nachteilen für den menschlichen Geist sowie die wirklichen menschlichen Werte und die Qualität.

Was wollen Sie wirklich in Ihrem Leben? Wie können Sie das herausfinden?

Nun, der erste Schritt zu sich selbst, ist ein Weg in die Stille. Früher sowie auch heute bedienen sich viele Menschen an einer Auszeit z.B. in einem Kloster. Ora et Labora – Bete und arbeite hart. Diese Kombination ist ein guter Weg, um dem Stress im Alltag zu entfliehen, um wieder die wesentlichen Elemente in seinem Leben zu spüren. Jedoch ist das ein Weg, der nicht lange anhält, weil der Alltag die Menschen schneller wieder einnimmt, ohne das es wirklich erkannt wird. Der sprichwörtliche "Tropfen auf den heissen Stein" wurde bedient. Mehr nicht. Doch wie können Sie erfahren? Das was Sie wirklich wollen und wer Sie letztlich wirklich sind?  Wo finden Sie die Gnade, einfach und ohne Ängste leben zu können - das zu tun, wofür ich wirklich da bin !?

Stelle Dich Deinen Ängsten, denn diese gibt es nicht wirklich!

Gibt es denn wirklich Angst? Oder sind diese Ängste anerzogen? Medial erzeugt? Und teilweise gar nicht real? Kann ich mich aus dieser Angst befreien? Und was wartet dann auf mich?

Viele dieser Fragen werden mir in meiner täglichen Arbeit als Heiler und Gesundbeter von Menschen gestellt. Ihre Wege erscheinen aussichtslos, sowie ohne einen festen Boden unter den Füßen.

Die wahre Erlösung und das wahre Glück finden Sie nur in Gott und damit in Ihnen selbst. Egal, wie sehr Sie in einem Muster gefangen sind, egal, welche Lebensumstände Sie in Ängste treibt, egal, welche Anhaftenden Ihnen Sorgen bereiten, das wahrhaftige Glück findet der Mensch auf den Wegen zu Gott. Ein Weg ohne menschliches Blendwerk ( EGO ) ein Weg einfach und ehrlich, voller Vertrauen und Demut. Wenn der Mensch diese Wege einmal betreten durfte, fühlt er die Kraft Gottes in sich. 

Doch dieser Weg zu Gott, oder letztlich zu sich selbst, ist einer der steinigsten.

Leg Dein Leben in Gottes Hand:

Erst wenn Du nichts mehr von Deinem Leben erwartest, erwartet Dich das Leben!