Seriöse Heiler für unheilbare Krankheiten

Ich behandele seit vielen Jahren erfolgreich Menschen sowie Kinder aus Nah und Fern.
Seriös und ohne einen Hang zur Esoterik arbeite ich als Heiler und Gesundbeter erfolgreich mit seinen Händen und alten Gebeten.
Krebspatienten, Neurodermitis erkrankte, Allergie Patienten und fast jede andere Art von Krankheitsbildern habe ich in all den Jahren gesehen. In der Kombination mit den von Ärzten gestellten Diagnosen arbeite ich als Werkzeug der göttlichen Kraft.

Nochmals darf hier erähnt werden, dass geistiges Heilen nicht die Arbeit und Diagnosen von Ärzten und Heilpratikern ersetzt.
In den letzten Jahren kommen vermehrt Menschen mit Depressionen und Burn Out Syndromen.

Eine in der heutigen schnellen, und modernen Zeit sehr verbreitete Erkrankung.

 Seriosität, Empathie und den Hang zur Verschwiegenheit zeichnen einen Bodenständigen Heiler aus.

Die letzte Hoffnung

Oftmals bin ich als Heiler und Gesundbeter die letzte Anlaufstelle für Menschen, deren Krankheitsbild durch Ärzte nicht zur Heilung führt. Die Kombination aus Arzt und Heiler wird in vielen Ländern seit Jahren erfolgreich angewandt und bildet eine perfekte Kombination. Vermehrt treten in den letzten Jahren Kinder mit Allergien auf, aber auch Neurodermitis sowie Flechten sind an der Tagesordnung. Gott-verbunden und mit dem tiefen Blick in die Seele des Menschen öffne ich  die Tore, welche zur Heilung meiner Patienten beitragen.

Heilmethoden bei Kreb´s

Gestiges Heilen versteht sich als grundlegende Therapie eines Erkrankten. Geistiges Heilen ist die konstruktive Hilfe bei Krebserkrankten in Kombination mit Ärtzten und Heilpraktikern. Dennoch kommt es immer wieder zu sogenannten Spontanheilungen. Lesen Sie hier darüber.

 

 

Markus Lingscheid in der Arbeit als Geistheiler
Heiler und Gesundbeter Markus Lingscheid

Psychosomatik und Gesundheit

Frür die Gesundheit eines Menschen ist es erforderlich, den Zusammenhang zwischen Psysche und Körper zu verstehen, um so eine fundamentale Heilung von Körper und Geist zu erreichen.Aber beachten Sie! Obwohlö der Mensch über häufig stark unterschätzte Selbstheilungskräfte verfügt, brauchen die meisten, in diesem Evolutionsstadium der Menschheit, Hilfsmittel von aussen.Unabhängig davon, ob es sich dabei um die westliche Schulmedizin oder traditionelle alt überlieferte Heilmethoden handelt gilt:der Mensch kann, wenn diess nötig ist, in Dankbarkeit Arzneien, chirugische Eingriffe und andere Behandlungsmethoden nutzen. Zugleich sollte er am zugrundeliegenden psyscho-emotionalen Ursprung von Krankheit und Schmerz arbeiten, während er weiterhin felsenfest an sich glaubt! In Liebe.

 

Fragen Sie unverbindlich und kostenlos an.