Vertrauen und die Kraft Gottes
20. Februar 2024
In den Wirren des Lebens kann es leicht sein, das Vertrauen zu verlieren. Wenn sich die Dunkelheit der Zweifel um uns herum zu verdichten scheint und wir uns verloren und allein fühlen, ist es wichtig zu wissen, dass wir einen Weg haben, um das Vertrauen wiederzufinden: den Weg zu Gott. Gott ist wie ein leuchtender Leuchtturm inmitten des stürmischen Ozeans des Lebens. Seine Liebe und sein Licht sind immer da, bereit, uns den Weg zu weisen, selbst wenn wir das Gefühl haben, dass wir uns im Nebe

Betet täglich den Rosenkranz
26. Dezember 2023
Die Kraft des Rosenkranzgebets erstreckt sich über Jahrhunderte und berührt Millionen von Gläubigen weltweit. Dieses tiefe und meditative Gebet in der katholischen Tradition hat eine transformative Wirkung auf das spirituelle Leben der Menschen.

Die Raunächte im Jahr 2023
13. Dezember 2023
Die Eifel, meine Heimat, ist ein Ort der stillen Schönheit und der weisen Geheimnisse. Die Raunächte sind meine Zeit, um diese Geheimnisse zu erkunden und meine Verbindung zur Natur zu vertiefen. In dieser Umarmung der Dunkelheit und des Lichts finde ich meinen Frieden und meinen Platz in der Welt. Mögen auch Sie die Magie der Raunächte in den Wäldern der Eifel erleben und die tiefe Verbindung zur Natur entdecken, die mich als Heiler Markus Lingscheid erfüllt.

Der Mond und seine Kraft
02. November 2023
Die alten Griechen verehrten Selene, die Göttin des Mondes, und glaubten, dass der Mond Heilkräfte besitzt, die emotionale und spirituelle Heilung fördern können. In der ayurvedischen Medizin und anderen traditionellen Heilsystemen spielt der Mond ebenfalls eine wichtige Rolle. Mondzyklen wurden genutzt, um die Gesundheit zu optimieren und emotionale Ausgeglichenheit zu erlangen.

Besprechen und Verbeten
28. Oktober 2023
Das Besprechen oder Verbeten von Krankheiten ist eine alt überlieferte Heilmethode. Warzen, Neurodermitis sowie zahlreiche andere Krankheiten werden mit alten Sprüchen und Gebeten geheilt. Gerade bei Gürtelrose oder Tinnitus sowie Hautkrankheiten hilft das Besprechen und verbeten. In der Eifel finden sich heute noch Verbeter und Heiler. Ein Heiler arbeitet mit alten Überlieferungen und behandelt damit Menschen in jedem alter. Gerade bei Kindern ist Neurodermitis heilbar.

Der Wald in der Eifel als Heilquelle
24. Oktober 2023
Der Buchenwald in der Eifel ist etwas ganz besonderes. Die alten Heiler der Eifel wussten schon um die Kraft dieser Wälder und vollzogen Ihre Heilarbeit in den Buchen und Eichenwäldern.

Vom Heilen und Verbeten | Ein Heiler in der Eifel
24. Oktober 2023
Seriöse Heiler und Gesundbeter in der Eifel erfahren in den letzten Monaten einen regen Zulauf.Alternative Heilmethoden scheinen für viele Menschen ein Weg aus der Krankheit.Gepaart mit der von Ärzten ausgewiesenen Diagnosen ist dieser ganzheitliche Weg ein Schlüssel, um die Krankheit zu erkennen und aufzulösen. Doch wie arbeiten Heiler und Gesundbeter? Kann man das Heilen erlernen? Gibt es eine Ausbildung zum Heiler? Diese und viele weitere Fragen erfahren Sie hier!

Das sein kommt immer weiter in den Vordergrund
18. Juli 2023
Wer bin ich wirklich? Habe ich mich so angepasst, dass alles aussichtslos erscheint? Lenke ich mich von meinem inneren Weg ständig ab? Alle reden von Depressionen. Und das in einer Zeit, in der viele Menschen den wahren Sinn ihres Lebens nicht mehr verfolgen, sondern gefesselt in einer für sie aussichtslosen Lebenskrise. Doch wo liegt die Wurzel allen Übels? Wie kommt ein Mensch an die Wurzel seiner Heilung. Das alles erfahren Sie in der Arbeit mit einem Heiler und Gesundbeter in der Eifel.

Spontanheilungen von Krebs
19. Dezember 2022
Spontanheilungen von Krebs stellt die Schulmedizin immer wieder vor offene Fragen. Alternative Heilmethoden aktivieren neben den Therapieformen der Schulmedizin die Selbstheilungskräfte der Betroffenen. Was dann geschieht, bezeichnen viele Patienten als ein Wunder. Die Wunderheilung ausgelöst durch das geistige Heilen greift die Krankheit an der Wurzel und bringt den Geist und Körper in die Selbstheilung. Was aber steckt hinter diesem Phänomen?

Die Raunächte 2022 - Eine besondere Konstellation
10. Dezember 2022
Die Raunächte 2022 - 2023 stehen in einer ganz besonderen Konstellation zum Kosmos. Was bewirkt diese heilige Zeit bei uns Menschen? Und was soll der Mensch in den 12 heiligen Raunächten tun, damit sich sein Geist erhellt, oder das Haus einer besonderen Reinigung unterliegt? Vom 24.12.2022 bis zum 06. Januar laufen die Raunächte. In diesen Nächten gehe ich als Heiler sehr intensiv in die Wälder der Eifel, um der geistigen Welt einen besonderen Dank auszusprechen.

Mehr anzeigen