Spontanheilungen von Krebs
19. Dezember 2022
Spontanheilungen von Krebs stellt die Schulmedizin immer wieder vor offene Fragen. Alternative Heilmethoden aktivieren neben den Therapieformen der Schulmedizin die Selbstheilungskräfte der Betroffenen. Was dann geschieht, bezeichnen viele Patienten als ein Wunder. Die Wunderheilung ausgelöst durch das geistige Heilen greift die Krankheit an der Wurzel und bringt den Geist und Körper in die Selbstheilung. Was aber steckt hinter diesem Phänomen?

Die Raunächte 2022 - Eine besondere Konstellation
10. Dezember 2022
Die Raunächte 2022 - 2023 stehen in einer ganz besonderen Konstellation zum Kosmos. Was bewirkt diese heilige Zeit bei uns Menschen? Und was soll der Mensch in den 12 heiligen Raunächten tun, damit sich sein Geist erhellt, oder das Haus einer besonderen Reinigung unterliegt? Vom 24.12.2022 bis zum 06. Januar laufen die Raunächte. In diesen Nächten gehe ich als Heiler sehr intensiv in die Wälder der Eifel, um der geistigen Welt einen besonderen Dank auszusprechen.

Krankheit beginnt im KOPF - Gesundheit auch
04. Dezember 2022
Krankheit beginnt im Kopf - Gesundheit auch. eine Zeit im Wandel. Der Mensch und seine Wurzeln werden kaum noch beachtet - in einer Zeit voller Kapitalwahn und Machtbesessenheit einzelner. Dabei ist es oftmals sehr leicht, wenn man auf die innere Stimme hört und somit Gott Nahe kommen darf.

Alternative Heilung von Krebs
30. November 2022
Die Heilung von Krebs umfasst zahlreiche Möglichkeiten. Die Medizin ist heute so gut aufgestellt, dass die Zusammenarbeit von Ärzten und Heilern sowie Heilpraktikern eine Chance stellen können, wenn der Patient bereit ist, in der Hoffnung auf Heilung zu sein. Auch die Ernährungsumstellung sowie die das Ändern der Lebenseinstellung spielen eine große Rolle. Somit ist die Kombination aus Arzt und Heiler für viele Menschen der Weg zur Genesung.

Besprechen und Verbeten
28. November 2022
Das Besprechen oder Verbeten von Krankheiten ist eine alt überlieferte Heilmethode. Warzen, Neurodermitis sowie zahlreiche andere Krankheiten werden mit alten Sprüchen und Gebeten geheilt. Gerade bei Gürtelrose oder Tinnitus sowie Hautkrankheiten hilft das Besprechen und verbeten. In der Eifel finden sich heute noch Verbeter und Heiler. Ein Heiler arbeitet mit alten Überlieferungen und behandelt damit Menschen in jedem alter. Gerade bei Kindern ist Neurodermitis heilbar.

Vom Heilen und Verbeten | Ein Heiler in der Eifel
22. Oktober 2021
Seriöse Heiler und Gesundbeter in der Eifel erfahren in den letzten Monaten einen regen Zulauf.Alternative Heilmethoden scheinen für viele Menschen ein Weg aus der Krankheit.Gepaart mit der von Ärzten ausgewiesenen Diagnosen ist dieser ganzheitliche Weg ein Schlüssel, um die Krankheit zu erkennen und aufzulösen. Doch wie arbeiten Heiler und Gesundbeter? Kann man das Heilen erlernen? Gibt es eine Ausbildung zum Heiler? Diese und viele weitere Fragen erfahren Sie hier!