Gesundbeter und Heiler | dörfliche Heiler

In der heutigen modernen Zeit finden viele Menschen im Altagsstress nicht den nötigen Abstand, um sich bewusst Ihren inneren Werten zu stellen. Der Job sowie das soziale Umfeld sind in einer unaufhörlichen Geschwindigkeit unterwegs, sodass viele Elemente im Menschen ins Ungleichgewicht verlagert werden.
 
Gesundbeter und Heiler erfahren immer mehr Zulauf, gerade von Menschen die in Kombination mit der medizinischen Behandlung zum Heilerfolg gelangen wollen.
Gesundbeter gibt es seit Urzeiten. Das sogenannte Verbeten wird dem Menschen, der diese Art der Heilung praktizieren soll weiter gegeben.

Gesundbeter und Heiler

Die Eifel gilt bei vielen Menschen als spirituelle Hochburg: Traditionell wirken hier seit Urzeiten Gesundbeter und Heiler, die mit alt Überlieferten Heilgebeten oder der Gabe der Heilung Menschen aus der Krankheit führen.

In der Eifel räuchern die Menschen um die Jahreswende ihre Häuser aus, holen sich Energie an bestimmten Kraftorten. Die Menschen sind naturverbunden – und suchen die spirituelle Heilung von Leiden – beispielsweise bei einem Gesundbeter oder Heiler.

 

Ich bin einer davon.

Und wie heilt ich? „In der Esoterik würde man wohl sagen, ein Heiler versetzt sich  in die Aura des anderen“. Ich bitte den Himmel um Heilung. „Der Patient wird beschenkt. Der Heiler wird auch beschenkt. Die Hände auflegen und heilen, das ist etwas Himmlisches.“ Ich bin ich einer von vielen Heilern, die im Eifel wirken. Die göttliche Kraft darf durch uns weitergeleitet werden. Unterstützt werden die arbeiten durch alt überlieferte Gebete – das sogenannte Verbeten. Es wird von Generation zu Generation weiter gegeben und findet seine Wirkung in der Einfachheit.

Geistiges Heilen mit der Gabe der Heilung
Gesundbeter und Heiler in der Eifel

Wir sind, was wir glauben

viele Krnakheiten beginnen im Kopf. Heilung auch !

Eine Heilung geschieht in der Einfachheit der Dinge. Wenn Menschen einen Heiler aufsuchen, erleben Sie oftmals das komplette Gegenteil von dem, was Sie Jahrelang im Umgang mit ihrer Krankheit durchführten. Entkoppelt von nicht nachvollziehbaren Handlungen und Gebeten, geschehen manchmal kleine Wunder. Es geschieht, dass Warzen nach der Behandlung einfach abfallen – oder Neurodermitis geplagte ohne Salben und Cremes Heilung erfahren. Wichtig ist es für jeden Menschen der einen Heiler aufsucht im Vertrauen zu bleiben und gemeinsam mit dem Heiler sowie dem Arzt oder heilpraktiker den Weg der Heilung zu betreten. Neurodermitis - Warzen - Gürtelrose sowie Tinitus aber auch andere Krankheiten z.B. wie Krebs werden behandelt.